Mittwoch, 4. Januar 2012

I'm not paralyzed but I seem to be strucked by you.

Ich höre dieses Lied rauf und runter. Es ist wundervoll und manchmal weiß ich nicht, ob mir das einfach nur so geschickt wurde oder ob da ein tieferer Sinn dahinter stand. Aber ich denke mal das erste, weil man sich normalerweise keine Gedanken in diese Richtung macht, das wäre albern. Aber ziemlich wundervoll, aber zu sowas ist wohl nur der Spatz fähig.
Ich werde heute Abend ewig telefonieren, ich freue mich sehr sehr sehr. Wirklich!

Es ist unglaublich mit anzusehen, wie einen das eigene Herz am Leben hält. Ich hab letztens eine Weile meinen Pulsschlag an meiner rechten Hand beobachtet, das war faszinierend. Ab und zu dachte ich, mein Herz würde nicht mehr schlagen, ehe mir auffiel, dass ich nur nicht mehr atmete. Komisch, wenn man sich wegen solchen einfachen Dingen wie dem Atmen konzentrieren muss. Wirklich.
Aber unglaublich faszinierend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen