Mittwoch, 18. Januar 2012

F wie Friedrich, und S wie Schiller?

Facebook macht dumm und das Meeresrauschen, dass ich gerade zum lernen gehört hab, macht aggressiv.




Ich glaube manchmal bin ich unfair. Unfair zu allen Leuten in meiner Umgebung, obwohl ich sie schätze und liebe. Ich kann nichts dafür. Wenn ich mit mir selbst kämpfe, dann neige ich dazu bissig zu werden. Doch das tut mir oft Leid und ich hoffe, ihr wisst das. Alle. Ich will keine Namen nennen, das wäre ja auch zu einfach. Ich will einfach nur, dass ihr wisst, dass ich euch liebe und es mir nicht immer einfach fällt, mich zusammen zu reißen und euch genauso zu behandeln wie an einem guten Tag.

Nächste Woche wird hoffentlich toll. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich. c: Ich sag nur Bubble Tea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen