Dienstag, 31. Januar 2012

untitled

Du hast nur dies eine Leben. Wenns vorbei ist, ists vorbei!

 









Ich liebe mein Leben. Im Moment scheint alles echt toll zu laufen. Nur doof, dass mein Handygeld aufgrund mysteriöser Umstände so ziemlich flöten geht. Ich weiß auch nicht... PÜSCHEL?! :D

Ich denke mal, ich freue mich sehr auf den Rest der Woche. Am Donnerstag hat meine kleine Cousine Geburtstag und am Freitag geh ich Schlittschuhlaufen. Das wird alles ziemlich wundervoll! :) Das Wochenende ist noch frei, also wer was machen will soll sich melden..


Ich weiß ja auch nicht, aber manchmal denke ich, einen Freund zu haben würde alles besser machen. Ist das nicht komisch? Ich meine, ich würde es mir wünschen und es auch super finden, aber ist diese Hoffnung, die ich da hege, überhaupt realisierbar. Ich meine, meiner Vorstellung nach sollte dich dein Freund so annehmen, wie du bist. Und mit allen Fehlern, mit allen Dingen, die du schon durchgemacht hast und mit allem, was dich ausmacht. Aber gibt es das? Ich meine, klar müsste man Kompromisse eingehen, wo muss man das nicht?, aber bin ich da ein kleines, von Disney verblendetes Mädchen, dass sich zu viele Hoffnungen macht?
Wenn ja weckt mich bitte, holt mich in die Realität zurück und bringt mir bei, meine Träume zu vergessen!

Montag, 30. Januar 2012

Princess of China ♥

Ich sitze hier, schreibe mit Püschel und freue mich meines Lebens. Irgendwie gehts gerade einigermaßen und auch, wenn es nicht gehen sollte, dann überblende ich es mit der Tatsache, dass Freitag wundervoll werden muss.
Und ich höre Coldplay, was der Titel wahrscheinlich vermuten lässt. Anna hat mir das Album gegeben und ich freue mich sooooo, dass ich jetzt PARADISE auf dem PC hab und es rauf und runter hören kann. Nach Belieben. Wui!


Sonntag, 29. Januar 2012

WUUUUUUUUUHEY!

Hey liebe Menschen. Mein Wochenende war ja sowas von genial. Und dass ich jetzt wieder posten kann macht die Sache noch viel toller.
Der Samstag war cool. Ich war mit Phie im Kino und ich muss sagen, ich stehe auf den Kater!

 





"Du bist anstrengend." "Ich weiß, aber ich bin es wert."


Das ist der Gewinner: DER JURI DES MONTAS!
Dann Wasserball und dann wuuuuhey, ein (recht) cooler Abend, an dem ich tolle neue Leute kennengelernt habe. Ich bestehe auf Wiederholung in irgend einer Art. :)

Und heute war ich mit meinem Marvel Schlittschuhlaufen. Und wenn das kein tolles Wochenende ist, dann weiß ich auch nicht!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wie soll er denn heißen? - Brian!

 Warum bin ich immer eifersüchtig? Weil sie perfekt ist? Weil sie sich für dich und nicht für mich entschieden hat? Weil ihr beiden fast komplett gleich seid? Oder einfach nur, weil ich so veranlagt bin?
Ich werds dir sagen: Alles. Alles auf einmal und das ist genau der Punkt, der mich an mir, an dir und an ihr stört. Gut von mir, oder?







Dienstag, 24. Januar 2012

Ein Glück liest Moritz den Blog nicht!

Nein, er hat nichts genommen. ;D
 Ich hatte heute einen echt coolen Nachmittag mit Moritz. Ich muss wirklich sagen, ich mag seinen kleinen Bruder. Oskar ist ein Süßer. Ich freue mich schon auf den nächsten Nachmittag, an dem wir einfach so über vielbefahrene Straßen rennen, an dem wir Überfälle auf alte Omas planen, die viel Geld abheben, an denen wir über Erfurt schauen, dann Sims 3 spielen, uns luschige Kissenschlachten liefern und Fußbilder machen. Vielen Dank, lordmomo11. ;**


Das hat mir Oskar geschenkt!

MUHAHAHA. Eis!











Ich bin froh, dass ich Tage wie heute haben darf. Heute stand ein Zug am Bahnhof, er fuhr nach Frankfurt am Main, Flughafen. Ich stand wirklich geschlagene fünf Minuten da, ehe ich mich dagegen entschied, weil mein Zug nach Hause kam. Ich würde gern einfach so einsteigen und losfahren. Ich hätte mich schon durchgefragt, bis zu dir. Und dann hätte ich heute mitten in der Nacht bei dir vor der Tür gestanden. Schöne Geschichte, oder? Aber dann... ich weiß nicht. Vielleicht hat mich mein Zug nach Hause vor einer Dummheit bewahrt, aber vielleicht wäre es auch toll geworden. Na ja. Beim nächsten Mal! ;)

Montag, 23. Januar 2012

& Jay-Z singt uns ein Lied

Manchmal trifft dich, durch einen Menschen den du liebst, die Erkenntnis, dass manche Dinge in deinem Leben passieren mussten, damit du ihm erst begegnen konntest. Es ist unglaublich, was unser Leben für Wege nimmt und auch wenn es oft so ist, dass es einem weh tut, wenn man jemanden verliert, den man eigentlich noch immer liebt, aber anders, oder wenn man das Gefühl hat, er entgleitet einem. Oder wenn man eine schwere Zeit durchmacht, die einen dann zu wundervollen Menschen führt, von denen man gar nicht mehr gedacht hätte, dass es sie gibt.
Das Leben ist unfair und gemein, aber wenn man lernt damit umzugehen, dann wird einem klar, dass man nur gewinnen kann. Denn wenn es sein soll, wird es sein. Wenn nicht, schlag es dir aus dem Kopf.



Sonntag, 22. Januar 2012

HEATH ♥♥♥

Ich weiß ich bin scheiße, nervend und vor allem verwirrend und anstrengend. Aber ich will mich nicht ändern und ich werde mich nicht ändern. Ich nehme mir ein Vorbild an Kat Stratford, ein dicker Kuss an alle die wissen, wer gemeint ist. Und hey, sie hat am Ende auch den tollen Typen (nämlich Heath Ledger) bekommen, also wieso sollte ich nicht auch so viel Glück haben? Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich ich bin.
Ihr müsst mich ja nicht mögen. Das tut ihr anscheinend auch alle nicht, sonst würdet ihr euch melden, aber na ja. Lasst mich einfach so sein, wie ich will und mich am Rande existieren, dann bin ich schon zufrieden.



It's finishing me off.

Happy Birthday Janik.


Samstag, 21. Januar 2012

Post Nr 141

Wenn Leute dich mögen, werden sie Zeit finden, dich zu sehen. Dich zu kontaktieren. Und sie werden es tun und nicht warten. Denn wenn sie warten, dann weißt du, dass sie sich immer auf dich verlassen und du mittlerweile selbstverständlich bist. Toll!







Ich hatte heute einen wundervollen Tag! Ich bin sehr glücklich mit dem Nachmittag dieses Tages. Vielen vielen Dank an Lisa. :)



Mittwoch, 18. Januar 2012

F wie Friedrich, und S wie Schiller?

Facebook macht dumm und das Meeresrauschen, dass ich gerade zum lernen gehört hab, macht aggressiv.




Ich glaube manchmal bin ich unfair. Unfair zu allen Leuten in meiner Umgebung, obwohl ich sie schätze und liebe. Ich kann nichts dafür. Wenn ich mit mir selbst kämpfe, dann neige ich dazu bissig zu werden. Doch das tut mir oft Leid und ich hoffe, ihr wisst das. Alle. Ich will keine Namen nennen, das wäre ja auch zu einfach. Ich will einfach nur, dass ihr wisst, dass ich euch liebe und es mir nicht immer einfach fällt, mich zusammen zu reißen und euch genauso zu behandeln wie an einem guten Tag.

Nächste Woche wird hoffentlich toll. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich. c: Ich sag nur Bubble Tea.

Dienstag, 17. Januar 2012

Beziehungsstatus: Musik von Thees Uhlmann

You never were and you never will be mine.


You don't know. Es ist furchtbar, nichts zu wissen, aber etwas zu ahnen. Falls du das hier liest: Das mit Morgen kannst du knicken. Und du kannst auch froh sein, wenn ich jemals wieder mit dir rede. Das ist ja wohl, wenn es denn REAL ist, die feigeste Aktion, die man mir seit der Grundschule geboten hat. Respekt.
You don't know. Es ist merkwürdig, wenn man glaubt, einen Menschen zu kennen und sich die doofen Seiten immer wieder wegdenkt, doch dann werden sie einem wie ein nasser Lappen ins Gesicht geklatscht und man muss sie wahrnehmen. Und das schlimmste: Man würde das gern alles hinter sich lassen und sich einfach über diese Person freuen, doch es geht nicht.




Fickt euch heute alle. Ich hoffe, das Training ist furchtbar erschöpfend und vor allem hoffe ich, dass es mich aufhören lässt zu grübeln. Oder, dass ich einen Ball ins Gesicht bekomme. Vielleicht kann er ja was ändern, was besser machen, oder alles einfach wegradieren.

Montag, 16. Januar 2012

Evelyn, würd ich mal sagen.



Es liegt etwas in der Luft
Was mich schlaflos macht heute Nacht
Und sei es einfach nur das du kurz an mich 
gedacht hast...
Thees Uhlmann


Samstag, 14. Januar 2012

FaFaFaFapiss dich!

Ich hatte ein wunderschönes Gestern! Es ist toll, dass du hier warst und dich mit mir beschäftigt hast, mit mir Bridget Jones geschaut hast, dass du mir zuhörst und mir hilfst, mit mir kochst und mit in einem Bett schläfst. Manchmal wünschte ich, wir könnten im gleichen Dorf / der gleichen Stadt wohnen. Das wäre toll, dann könnte ich ganz viel Zeit mit dir verbringen und mich immer wieder freuen, dass ich so jemanden wie dich gefunden hab, meine kleine süße Lidia. ♥

Ich habe mich in Bridget Jones verliebt. Wirklich. Der Film ist wunderbar und ich denke, ich werde ihn mir besorgen. Kennt ihr das, wenn ihr so Filme oder Lieder habt, die euch immer aufmuntern? Immer, wenn es euch dreckig geht, hört ihr diese Lieder oder schaut euch den Film an und dann geht es euch ein bisschen besser, so einen Film habe ich glaube ich in Bridget Jones gefunden.

Ich finde es so wundervoll, dass sich in diesem Film zwei echt attraktive Männer um die etwas pummelige und tollpatschige Bridget streiten. Ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren und deswegen hoffe ich einfach, dass ich irgendwann in eine ähnliche Situation gerate und mich am Ende freuen kann, weil mich sogar gleich zwei Menschen gut und toll finden.
Wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt!






Freitag, 13. Januar 2012

LIDIA

Ich sitze hier und schaue THE VOICE, neben mir liegt eine kleine kuschelige Lidia und wenn Alex jetzt hier wär, wäre es wunderbar lustig, aber ein Glück hat er ja immer eine Ausrede. :D

Ich würd mal sagen, Sascha ist scharf. c:














Mittwoch, 11. Januar 2012

SHEETS


Perfekte grüne Fingernägel & Französisch lernen. Ich vermisse meinen großen Bruder, deswegen das Eselbild. Ich freue mich, wenn du wieder da bist. ♥






















Das ist mies, oder?




.

Dienstag, 10. Januar 2012

Die Vorstadtkrokodile

Heute war ein schöner Tag, versüßt durch einen Freak-Traum. :D




Der Post heißt so, weil dieser Film wunderbar zeigt, worum es bei Freundschaft geht. Und worum nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl in letzter Zeit nur das gezeigt zu bekommen, worum es nicht geht. Und das ist nicht fair. Ich will für das, was ich gebe, auch etwas zurückbekommen, denn ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich sage: Wenn ich nichts zurückbekomme höre ich auf zu geben. Und dann könnt ihr mich alle dezent am Arsch lecken. Danke.









Montag, 9. Januar 2012

Life's a fuckin Lie!

HAPPY 




BIRTDHAY 

 

SEVERUS! ♥






Irgendwie kann ich es mir nicht erklären! Ich verlange danach, dich zu sehen, von dir zu hören, mit dir zu sprechen, all das. Doch wenn ich das habe weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Was ich machen soll, wenn du mir sagst, du hast mich vermisst und dann nicht mehr mit mir kommunizieren willst. Reichen dir zehn Minuten, die du mit mir schreibst, um dich zu befriedigen? Tja, mir nicht. Aber ich sehe es nicht mehr ein, immer wieder anzukommen und deine Aufmerksamkeit zu verlangen. Das ist einfach nicht mein Stil, denn.. 
 












Kapierst du das denn nicht? Ich will endlich diese: Was wäre wenn? - Gefühl loswerden, aber es geht nicht, weil, wenn ich mich nicht über dich aufrege, dann vermisse ich dich. Und wenn ich dich mal gerade nicht vermisse, dann rege ich mich über dich auf. ODER: Es herrscht Funkstille. Und das ist fast noch ätzender. 


Ich habe keine Lust mehr.

Ich mache jetzt meinen Buchvortrag, über was entscheide ich spontan. Ich denke mal, ich höre nebenbei BossHoss, weil die ziemlich geil sind. Oder Damien Rice, Ed Sheeran, irgendwas melancholisches.

Und wieder einmal bedauere ich die Tatsache, dass wir keine Badewanne haben! 


Samstag, 7. Januar 2012

Bubble Tea!

Heute war ein wundervoller Tag, nein wirklich! Es war der tollste Tag, den ich seit langem wieder erlebt habe.
Ich wurde heute Morgen von meinem Papi geweckt, hab dann gefrühstückt und dann den Flur zerstört, jeah, wir bauen wieder! Lets start again! Dann bin ich mit Becci nach Erfurt gefahren, wir haben Oma besucht und sind dann in die Stadt. Ich hab mir ein Buch und zwei Film gekauft (von denen ich einen jetzt gucken werde, nämlich Toystory 3 *-*) und dann bin ich mit Becci in den H&M. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer grünen Hose!
Danach haben wir eine Digitalkamera für mich gekauft, wuuh! Und die Tante bei Saturn war sehr nett! Wir sind dann weiter in den Müller um Gutscheine einzulösen und ich hab jetzt Disney Prinzessinenparfum. Ich bin halt immer noch ein kleines Mädchen! c:
Dann sind wir zum Bubble-Tea-Laden und haben Bubble Tea geholt und unsere Schuhe getauscht. Doch als wir dann weiter wollten, hat es angefangen zu regnen, und zwar ziemlich dolle. Und da hab ich die beiden Jungs gefragt, ob sie nicht einen Schirm hätten. Hatten sie nicht, aber dafür haben wir Mützen bekommen und jetzt hab ich die Mütze von dem blonden Typen vom Bubble-Tea-Laden. Und ja, ich fühl mich cool. :D
Und jetzt entspanne ich mich zu Hause und freue mich meines daseins. Ich werde mir vielleicht noch die Fingernägel lackieren, weil das cool ist. Und zwar in grün! Ich bin erstmal weg und genieße mein Leben und euch würd ich raten, das Gleiche zu tun!

Freitag, 6. Januar 2012

Baghira


Hallo Menschen. I'm back. Heute war der letzte Schultag dieser Woche. Ich hab heute 4h The BossHoss gehört und das macht mich glücklich. Meine Kopfhörer sind super und vor allem grün, was sie noch besser macht! 










Training heute war okay, auch, wenn ich ein paar Menschen habe, von denen ich immer wieder enttäuscht bin. Ich finds kacke, aber na ja. Ich steh nicht so drauf und deswegen sollte ich das vielleicht auch lassen.







Ich schaue jetzt Berlin - Tag & Nacht und werde köstlich unterhalten, habe Morgen einen wundervollen Tag mit meiner Schwester und gehe abends vielleicht Eislaufen. *-* Herrlich!

Mittwoch, 4. Januar 2012

I'm not paralyzed but I seem to be strucked by you.

Ich höre dieses Lied rauf und runter. Es ist wundervoll und manchmal weiß ich nicht, ob mir das einfach nur so geschickt wurde oder ob da ein tieferer Sinn dahinter stand. Aber ich denke mal das erste, weil man sich normalerweise keine Gedanken in diese Richtung macht, das wäre albern. Aber ziemlich wundervoll, aber zu sowas ist wohl nur der Spatz fähig.
Ich werde heute Abend ewig telefonieren, ich freue mich sehr sehr sehr. Wirklich!

Es ist unglaublich mit anzusehen, wie einen das eigene Herz am Leben hält. Ich hab letztens eine Weile meinen Pulsschlag an meiner rechten Hand beobachtet, das war faszinierend. Ab und zu dachte ich, mein Herz würde nicht mehr schlagen, ehe mir auffiel, dass ich nur nicht mehr atmete. Komisch, wenn man sich wegen solchen einfachen Dingen wie dem Atmen konzentrieren muss. Wirklich.
Aber unglaublich faszinierend!

Montag, 2. Januar 2012

Always in Love, FOREVER single.

Titel = Wahrheit

Es muss einfach sein, sich immer für die leichten Wege im Leben zu entscheiden zu können, sich immer die  normalen Sachen anstatt der etwas anderen, der ausgefallenen, auszusuchen und sich nicht mit den schweren beschäftigen zu müssen. Aber irgendwann werdet ihr alle an eurem Drang, immer den leichten Weg zu nehmen, zu Grunde gehen. Ihr werdet es nicht mehr anders gewohnt sein und deswegen jedem Problem aus dem Weg gehen. Und dann werdet ihr euch fragen: Gibt es da noch mehr?, wenn ihr euer dummes Blondchen küsst. Ihr werdet euch fragen: War das richtig?, wenn ihr wieder euer Geld fürs Rumsitzen vom Staat bekommt. Und dann werdet ihr euch wundern, wenn alle, die den schweren Weg gewählt haben, über euch lachen.


Ich bin stolz darauf, zu der Gruppe zu gehören, die sich immer für den schweren Weg entscheidet. Ich bin stolz, Charakter und Persönlichkeit zu haben (mit der es sich leben lässt) und ich bin stolz auf all das, was ich mit diesem schweren Weg bis jetzt erreicht habe, auf alles, was ich mir bis heute erkämpft habe.



Und jetzt denk nach, ob du auch stolz auf dich sein kannst!?
_______________________________________________________

Manchmal wünschte ich mir, mehr Menschen würden das verstehen, und nicht ausnutzen. Ich meine, es ist schwer genug, damit zu leben, aber sich damit abzufinden ist noch 1000x schwerer. Und immer wieder zu erkenen, dass man ausgenutzt wird, dass macht Menschen kaputt. Und man zerstört Dinge nicht, nur weil sie einfach so existieren und versuchen, ihr Leben zu leben. 





Wie immer.

Sonntag, 1. Januar 2012

Weltuntergang, ahoi!


Ich habe Silvester überlebt, yeah. Ich meine, das ist schonmal was. Dieses Jahr wird garantiert wundervoll, aber ich will euch jetzt nicht die Ohren vollsabbern, weil mein Jahr wundervoll werden muss.
Ich denke, es gibt viel weltbewegenderes, als gute Vorsätze. Ich meine, man nimmt sich was vor und hält es im Endeffekt doch nicht ein, weil es einem nach spätestens zwei Monaten zu anstrengend wird und man doch nicht so stark ist, wie man dachte.
Und das muss einem nicht nur an Silvester erkennen, aber wenn man das tut kann es leicht schwierig sein. Wenn man zum Beispiel bemerkt, dass da Dinge sind, von denen man dachte, man sei über sie hinweg, aber dann wird einem klar, dass es doch nicht so ist. Oder man bemerkt, dass man einem Menschen doch nicht so viel bedeutet, wie man dachte. Und das einen das stört, aber man nichts dagegen machen kann, auch, wenn man es sich sehr doll wünscht.
Und dann gibt es immer noch die Dinge, die einen sowieso zerfressen. Entfernung. Herzschmerz. Die Schule. Freunde mit Problemen, die man nicht lösen kann. All sowas. Aber wer wäre ich denn, wenn ich einfach so aufgeben würde? Das ist mein Vorsatz: Besser mit allem klarzukommen, Dinge zu akzeptieren, wenn ich sie nicht ändern kann (nicht, dass ich es nicht versuchen würde!) und mein Leben zu genießen und es zu leben. (Oh, und Abnehmen, aber das gehört hier nicht hin. ^^)

Ich hoffe ihr alle habt ein paar gute Vorsätze, die ihr brechen könnt. Somit wünsche ich euch allen ein wundervolles 2012 und auf eine großartige Aftershow-Party zum Weltuntergang!



Ich muss noch was hinzufügen, da mir gerade aufgefallen ist, dass ich für dieses Jahr noch einige Gedanken hab, die ich irgendwie loswerden muss, weil ich denke, morgen werde ich sie vergessen haben. Na ja.
  1. Ich würde gern mal ALLES für jemanden sein! Wirklich.
  2. Ich würde gern damit klarkommen, dass ich nicht immer Nr. 1 sein kann.
  3. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, aber ich will nicht planen, sondern auf mich zukommen lassen.
  4. Manchmal denke ich, ohne gute Freunde wäre ich  besser dran, da ich dann nicht so schnell und einfach verletzt werden könnte. Das wäre wundervoll, wirklich.
  5. Ich will irgendwas kaputt machen. Oder jetzt zu Janik. ._.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.