Montag, 24. Oktober 2011

Animal Crossing

Der Post heißt so, weil Animal Crossing heute meinen Vormittag bestimmt hat, wuuhaa! :) Ich mag es, irgendwie. Den ganzen alten Kram mal wieder zu spielen. Außerdem hab ich mit Rebecca zusammen gespielt und jaaaaw *-* :D

Morgen fahren wir nach Leipzig und am Mittwoch sehe ich meine tolle Patentante und ihre drei Kinder, wir gehen alle zusammen in den Zoopark :) Ich mag es, in den Zoo zu gehen.

Mal schauen, ob ich diese Woche noch ordentlich rumbekomme und dann immer noch so gut drauf bin wie jetzt und mit einem Lächeln in die Schule gehen kann. Das wäre schön! :)


Und jetzt ein paar Bilder, die ich gefunden hab und die mich zum Schmunzeln bringen. 

AM FREITAG KOMMT EIN DISNEY - QUIZ! WUUUH! :D




My favourite. :D
Als Erklärung: Ryan (link) wurde gerade bei den Cohens aufgenommen, er hat mit seinem Bruder ein Auto geklaut... x) 





Seth ist der Größte. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen