Donnerstag, 6. Oktober 2011

RAIN

Es tut mir Leid, dass der Post erst so spät kommt. Mein liebster Janik ist schuld! ^^







Ich muss sagen, ich mag dieses Zitat. :) Der heutige Regen war heftig und sehr nass, aber wundervoll. Irgendwie hat er mich gefreut, wirklich. Ich war mit Jasmin einkaufen und dann mit den Hunden und dann sind wir mal sowas von nass geworden. Seid ihr schonmal mit Klamotten in einen Pool gesprungen? Wenn ja: Genau so habe ich mich heute nach diesem Monster-Regen gefühlt. Dann habe ich herausgefunden, dass heiße Duschen wunderbar sind.
Der Vor-Tag war irgendwie schön. Ich habe mich mit Clara, meinem Auto getroffen, und immer, wenn wir uns sehen, ist es so, als würden wir uns erst gestern voneinander verabschiedet haben. Ich lieb dich mein Auto. Wirklich. ♥
Und der Schultag war okay. Mittlerweile finde ich es lustig, eine 6+ bekommen zu haben, weil meine Ma das auch seeeehr entspannt sieht. :) Ich mag meine Mama. Und Bio und Sport waren ja lustig, also, was sollte ich mich beklagen?

 

LIEBLINGSMENSCHEN! [Robert, Denis, Janik, Rebecca]
JASMIN PREUßER! 
LARAALICEANNAKONSTANTIN!
Ich hab euch sehr lieb, wirklich. Danke für jeden einzelnen Tag.




/x/details.pngGUTE NACHT, WELT! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen