Montag, 3. Oktober 2011

Glücklich!

Ich finde, das ist ein wunderbarer Titel für den heutigen Post, denn mal ehrlich, das ist es, was ich bin: glücklich. Und das nicht nur seit heute Morgen oder so, nein, schon eine ganze Weile und das ist bei mir ja wirklich mal was neues. ^^ Ich bin so froh, dass ich das irgendwie hinbekommen habe, mich dauerhaft froh zu fühlen. Und dazu habe nicht nur ich beigetragen, sondern vor allem Denis. Auch Paul hat einen Beitrag geleistet und Jasmin auch, sowie Janik. Aber irgendwo war es an mir, diese ganzen wundervollen Ratschläge umzusetzen. Danke euch. ♥

Auch, wenn ich heute ein wenig Bauchweh habe, muss ich sagen, dieses Wochenende war wundervoll. Erst der völlig entspannte Freitag, danach der vollgeplante Samstag mit der Feier und dem sonnigen Flohmarkt und dann heute der absolut gechillteste Sonntag seit langem. Ich habe heute den Kim Possible-Film geschaut und wünsche mir jetzt auch eine Nacktmull-Armee, die mich egal aus welcher Lage rettet. Na ja. :D
Und sonst habe ich heute gekocht, mir mit meiner Schwester komische Filme angesehen und auch das Harry Potter-Special über den 'neuen' Halbblutprinz-Film geschaut und ich muss sagen, dass ich irgendwie neidisch auf den Menschen bin, der da hin ist und so, aber er ist'n riesen Idiot. Den Film haben wir dann auch geschaut und ich liebe es mitzusprechen. :)
Jeder, der gerade nicht weiß, was er mit sich anfangen soll, dem rate ich mal einen völlig entspannten Schlafanzugtag zu machen. Das tut wirklich gut!

Noch zwei Lieder:
Und der andere, mir etwas peinliche, Link. Aber hey, das sind Erinnerungen!
Ich kann ja auch nichts gegen spontane Ohrwürmer tun, oder etwa doch? ;)

Also, Gute Nacht! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen