Montag, 31. Oktober 2011

Dear Girls: If you want to scare someone on Halloween, go outside without make-up!

Its Halloween! :) Eigentlich mag ich Halloween nicht, aber heute ist irgendwie ein guter Tag um damit anzufangen. Ich finde es sehr süß, wenn sich kleine Kinder verkleiden und dann durch unser Dorf rennen. Wundervoll!
Außerdem muss ich dann immer an meine Halloween-s zurückdenken, wie ich mich als Geist oder Rebecca sich als Gruftie verkleidet hat. Es war schon schön.

Happy Halloween, Bitches ;)









Weiter im Text. Ich muss sagen, heute ist ein komischer Tag. Morgen ist der erste Schultag und wir schreiben sofort eine Arbeit in Wirtschaft und Recht, einem Fach, dass ich überhaupt nicht mag. Je mehr wir Wirtschaft-Recht haben, desto weniger mag ich Deutschland. Das ganze Prinzip ist furchtbar... 





Heute Morgen habe ich Animal Crossing gespielt und Harry Potter gehört und es ist einfach herrlich entspannend, nichts zu tun. Auch, wenn meine werten Eltern es für notwendig hielten, mich um halb acht wachzumachen um mit mir ein wundervolles (haha) Frühstück zu verbringen... Na ja.

Danach hab ich mich wieder in mein Bett gelegt. 




Da es wahrscheinlich erstmal keinen mehr gibt, dem ich meine ganzen schwachsinnigen Dinge, die ich so tue, erzählen kann, werde ich es einfach hier erzählen. Dafür ist der Blog ja da.
Ich bin heute auf dem Küchenfußboden eingeschlafen. Schön, nicht?




Ich würde so gern an der Ostsee sein. Einfach, weil ich weiß, dass ich da hingehöre. Ich will einfach am Wasser spazieren gehen und mir keine Gedanken drüber machen müssen, ob ich nun morgen Wirtschaft und Recht schreibe, oder nicht. Das war die Sache, die mich diese Ferien am meisten gestört hat: Die Tatsache, dass wir nicht an der Ostsee waren.
Aber dafür ist das Schlafzimmer fertig, wui.









Bevor ich nachher zu Lisa gehe, gehe ich nun noch ein bisschen lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen