Mittwoch, 26. Oktober 2011

Esel & Abendspaziergänge

Ich warne vor: Das wird ein langer Post! :)

Also, gestern war ich mit Rebecca, Kristin, meiner Mama und Kristins Mama in Leipzig. Auch, wenn ich nicht viel von der Stadt, abgesehen von der Shoppingstraße, gesehen habe, finde ich Leipzig einfach toll! Ich mag die Atmosphäre, die Menschen und vor allem die Sprache :) Trotzdem fiel mir auf, dass Menschen 55+ ziemlich gemein sein können...
Wir haben viele Sachen gekauft und danach taten mir die Füße weh, aber wenigstens habe ich jetzt neue Schuhe! Ich hab auch die Zugfahrten irgendwie genossen und mit meiner Schwester und Kristin rumgeblödelt und geredet... Es war schön! Und ich würde es jeder Zeit wieder machen! :)

Heute war ich in Gotha, im Tierpark. Ich wa dort mit meiner Patin, ihrem Ehemann, Rosa, dem Baby und Richard (6) und Clara (7). Die beiden... das sind die wundervollsten Kinder, die ich kenne. Wirklich. Sie sind süß, lieb und mögen mich mehr als ihren eigenen Cousin (haha, Sidney! :D) Ich will den Kontakt zu dieser wunderbaren Familie nie verlieren, denn die Kinder bringen mich jedes Mal zum Lächeln und jedes Mal habe ich Spaß und bemerke, wie wohl ich mich fühle, wenn ich mit Kindern umgeben bin. :) Ich mag das Gefühl sehr.

Und heute Abend war was Schönes. Auf einmal klingelte das Telefon und meine kleine Friedi rief an. Sie kam vorbei und wir sind dann spazieren gegangen. Es war wundervoll, denn wir haben noch ein bisschen was vom Sonnenuntergang mitbekommen, der heute irgendwie unwirklich aussah. Und ich hab schon lange nicht mehr mit Friedi geredet, was die ganze Sache schöner machte.

Und jetzt werde ich mir einen Tee holen, weil ich sonst sehr heiser werden. Und nebenbei mache ich meine Kunsthausaufgaben!

GROOVY, Baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen