Mittwoch, 5. Oktober 2011

Circa 6 Menschen...

...lesen diesen Blog Tag für Tag. Oder ehergesagt: Sie rufen ihn auf. Was mich auch schon ziemlich glücklich macht. :)
Ich hab heute einen der nervigsten Tage der Woche hinter mir. Physik, Deutsch, Mathe und Semi. Bääh. Na ja, jetzt ist der Tag ja vorbei, auf jeden Fall habe ich das Gefühl. Ich sitze hier, es ist dunkel und das bringt mich dazu, zu posten. Denn das passiert irgendwie nur, wenn es dunkel ist. Uhhuhuu. 

Ich muss meinen Skilagerzettel noch abgeben, aber dafür muss ich mich wiegen, und das ruft Komplexe hervor. Egal, selbst gegen sowas gibts Musik.
ROBERT ist wieder da. Das ist wundervoll. Also, er hat wieder Internet und am Freitag wollen wir mal wieder skypen, da muss ich ihm von Paris erzählen, dem ganzen Rest, der hier so passiert ist und er mir auf jeden Fall von seinen Surf-Abenteuern. :D
Apropos Surfen -> Das Lied ist toll!

Jetzt muss ich euch jemand wirklich wundervollen vorstellen:

ANGUS T JONES
Er spielt ja Jake und mir ist heute aufgefallen, dass Jake an sich der süßeste Mensch der Welt sein könnte. :)
Und Angus ist scharf.

Was mir bei der Betrachtung dieses Bildes weiterhin aufgefallen ist: Ashtons Haare sind zu lang für diesen Bart und Alan ist ja mal sowas von gefotoshoped! :o



Ach ja. Wie ihr sicher mitbekommen habt: Ich habe nichts gegen Walden Schmidt. Also, Ashton. :) Wir sollten ihm erstmal 'ne Chance geben.

Und da meine Weintrauben zu Ende gehen und ich neue holen muss:
GUTE NACHT! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen