Sonntag, 2. Oktober 2011

FUTURAMA

Ich war mit Kristin auf dem Rummel und wir sind IMAGIC gefahren und das ist wundervoll, denn das ist ja mittlerweile schon irgendwie Tradition, wirklich. Auch das Riesenrad war cool, aber ich denke nicht, dass ich mich irgendwann nochmal trauen werde, auf das Kettenkarussel in Höhe von 60 Meter zu gehen. Ich hab leicht Angst davor. ^^
Der Abend war voll Geil! Ich war bei Anne und Theres zum Geburtstag und muss wirklich sagen, dass ich Spaß hatte, wie lange nicht mehr. Außerdem bin ich immer noch gut drauf und wenn ich das die Menschen spüren lasse und sie mir zurückgeben, dass sie sich freuen, das ich so bin, dann zaubert mir das ein Lächeln auf die Lippen. Wirklich.
Und ich muss sagen: Ich mag FANTA.

Ach ja. Der Blog heißt Futurama, weil das gerade im Fernsehen läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen