Sonntag, 9. Oktober 2011

I like the way it hurts.

It seems like I like the way it hurts.
Um das vorneweg zu nehmen: Ich bin ein dummer Mensch.


Trotzdem war heute ein angenehmer Tag. Das beste daran: Das er so schnell vorbei gegangen ist. Ich war Eislaufen und dort wurde Ally die ganze Zeit angeflirtet, doch ich hab sie beschützt. Na ja. Dafür bin ich ja da. Und dann bin ich noch bei Jasmin gewesen und hab mir die neue Zimmerverteilung angesehen und kenne jetzt die neuen 4 Tiere der Familie Preußer. 

Der kurze Post lässt wohl auf meine super Laune schließen, mh? Na ja. Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass ich nicht wieder so einen Albtraum habe wie heute Nacht. Das war schrecklich.
Morgen: Reliarbeit & Französisch-Abgabe. ._. 

Gute Nacht Welt.

I think I can do that. And as long as it's possible, I'll wait.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen