Dienstag, 4. Oktober 2011

Vorfreude - Schönste Freude!

Also, liebes Menschenfolk, das diesen Blog hier liest. Heute war ein anstrengender Tag.
In der blöden Schule hatte ich Bauchweh und so, deswegen konnte ich kein Sport mitmachen, was blöd war. Außerdem hatten wir statt WR GE und das ist auch doofig, Vorlesungen scheinen zu stinken, wenn sie so sind, wie Frau Teichmann sie macht. Na ja. Deutsch war okay, ich habe meine Interpretation geschrieben und mir dann Blümchen auf den Unterarm gemalt, die beim Training aber leider wieder weggegangen sind. Schade. Das Training war gut, irgendwie. Ich hab das mal wieder gebraucht.
Mama hat mich abgeholt und dann hab ich Mathe gemacht, mit Denis, Victor und Lucas geschrieben und nun bin ich froh, dass ich gleich ins Bett kann. Aber zuerst ein paar Bilder, die mich gerade sehr fröhlich stimmen:
Goodbye Reality!

;)

*-* Ja, er ist scharf. Ich brauch im Moment solche Sekunden, in denen ich einfach wildfremde Menschen anhimmeln kann, denn Morgen schreibe ich Geo und ich will nicht, aber na ja. Was tut man nicht alles für die Kleinen, die unbedingt ein gutes Buch vorgestellt bekommen wollen.
Und damit Welt: GUTE NACHT! ♥

PS: Die Vorfreude richtet sich wohl auf Donnerstag: CLARA! Auf Samstag: Friedi & Jasmin -> Kinderbetreuung, danach Skypen mit VICTOR! Und auf die Woche danach: endlich das doofe Lied von DENIS hören. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen