Samstag, 8. Oktober 2011

SCHOKOBITCHES ;**

Der Rest ist Schweigen.
Hamlet

Ich wollte meinen Post heute mal mit einem epischen Zitat eröffnen, nachdem der Titel so wunderschön unepisch ist. Heute habe ich unendlich viel geschlafen und dann gabs auch schon Mittagessen. Dann saß ich am PC und habe nichts getan, sowas muss auch mal sein. Dann war Omas Geburtstag und ich hab gebowlt. Ich habe unglaubliche 11 Strikes in gut 2 1/2 erzielt, Rebecca hatte einen mehr. ^_^ Dann wurde ich noch bei Papas Klassentreffen vorgezeigt, doch leider hab ich meinen Patenonkel nicht gesehen, was meine Laune ein wenig geknickt hat. Doch ein Glück gibt es Jacob, Daniel, Stella und Paul! Mit denen bin ich dann nämlich zu McDonalds gefahren, wir haben alle Schokoeis gegessen, daher der SCHOKOBITCHES-Name, den Daniel mir gegeben hat. ;) Es war sehr lustig, wir haben viel und über tolle Sachen geredet, ich habe wieder ein Lächeln auf den Lippen und einige Insider mehr.
Schnapp sie dir, Tiger!, zum Beispiel. Da war nämlich ein "süßes" Pärchen, dass sich an der Brücke geliebt hat, die haben wir angestarrt und wir wollten ihnen eigentlich besagten Satz zurufen, als wir wieder runtergefahren sind, aber sie waren nicht mehr da. Aber da auf Daniel immer Verlass ist, hat ers trotzdem gerufen. 
Dann hätten wir da noch Mhjaa. Mr Saxobeat, Stella, mh? ;)

Und NAJA, Jacob. Ich hatte nicht gewusst, dass man zwei Silben so wunderschön schwul betonen kann, Paul! :D
Ich hab euch alle sehr lieb und bedanke mich hiermit für den wundervollen Abend! :**

PS: Heutiger Musiktipp:


PPS: I want to live where soul meets body.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen