Montag, 10. Oktober 2011

Dunno.

?!


Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch fühlt? Wenn ihr einfach so dahingeht durch den Tag, nach außen hin tut, als hättet ihr - wie immer, natürlich - alles im Griff und euch selbst aber fragt, wie es euch eigentlich geht und was ihr mit dem heutigen Tag anfangen sollt? Wenn ja, dann schreibt das in die Kommentare, wenn  nicht, dann habt ihr ziemlich Glück. Wirklich.
Das Lied oben ist für mich so ne Sache. Ich mag es, klar, sonst wär es ja nicht im Blog. Aber mal ehrlich: Es macht mich auch irgendwo traurig. Aber das müsst ihr nicht verstehen.
Ich treffe mich nachher mit Kristin um mit ihr die letzten 4 Folgen der ersten Staffel von OC zu schauen. Das wird supi. Und dann sind wir hoffentlich zusammen kreativ, also, tut was sinnvolles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen