Montag, 16. April 2012

200!

Das ist mein 200. Post. Man, ich mache das jetzt echt schon lange.
Mein Blog ist kein Tagebuch, aber ich habe das Gefühl, dass er mir viele Lasten abnimmt. Vielen Dank. :) Und euch vielen Dank fürs Lesen.

Herrlich! :) KLICK!        
Heute haben wir in D/G geschminkt. Manche aufs andere Geschlecht, manche zum Alien und manche ... ALT. Und ich war halt halt. ^_^ Ich finde es echt gut... Irgendwie.

Außerdem habe ich heute eine 2+ in Mathe bekommen. Mit einem Punkt mehr hätte ich eine 1, aber hey! Wenigstens ist es eine 2 geworden. Wuuuuh! Das war ein tolles Gefühl, vor allem, weil ich wusste, dass ich alles selbst gemacht habe.

PS: Ich bin mittlerweile auf Seite 260.
Apropos: Selbst ist mein Stichwort. Selbst-vertrauen ist was feines! Ich wünschte, manchmal hätte ich es wirklich und würde nicht nur so tun. Wenn ich mir zum Beispiel sage: Er sieht, was er falsch gemacht hat. Vertraue darauf, Maus. Du bist toll. Das wird schon! Aber dann falle ich in ein Loch und komme kaum mehr raus.
Oder anderer Fall: Er hat mitbekommen, dass du kühl zu ihm warst. Er hat das nicht wie sonst auch alles, was ihn bedrückt, verdrängt. Ach menno.
Menschen können so gemein sein.













 

Aww.. :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen