Sonntag, 22. April 2012

Vom Abschlussball und Schlafanzugsonntagen!

Ich habe ewig nicht mehr gepostet, das tut mir Leid. Doch in letzter Zeit ist kaum etwas passiert, dass es sich mit euch zu teilen lohnt. Also, nicht, was sonst so in meinen Blog kommt. Von wegen: Nachdenklichem und all der Kram. Ich hab einfach kaum Zeit, um über mein Leben nachzugrübeln.
Gestern war Rebeccas Abschlussball, heute ein Schlafanzugsonntag. Beides sehr schön!
Heute habe ich mir außerdem die Finger- und Fußnägel lackiert, damit morgen in DG das Projekt Nixe durchstarten kann. Bilder zeig ich euch später!
Der Abschlussball war amazing. Es hat richtig Spaß gemacht mal wieder zu tanzen und mit den ganzen tollen Leuten unterwegs zu sein! Herrlich...

Im Moment schreibe ich mit Denis und sollte eigentlich Religion lernen. Ich will aber nicht, auch, wenn davon meine doofe Endnote abhängen könnte. Na ja. Egal! Ich meine, ehrlich... Wer schaut schon auf deine Reli-Note?

Ich sollte mich eigentlich freuen, dass im Moment alles recht glatt läuft. Doch es strömen so viele Dinge auf mich ein! Ich zähl das mal auf, damit ihr euch ein Bild machen könnt!
  1. Ich muss mir einen Ferienjob besorgen! 
  2. Wo soll ich mir einen Ferienjob herzaubern?
  3. Wieso habe ich meinen Laptop noch nicht?
  4. Ich sollte mich mal bei der Fahrschule anmelden!
  5. Ich muss auch noch für meine BLF lernen!
  6. Es wäre so schön, wenn es nur eine statt 4 BLF wären!
Auch, wenn das belanglos aussieht, es ist doch schon eine ganze Menge. Und das kann ich heute nicht vertragen, weswegen meine Stimmung ein wenig bedrückt ist. [Nicht gerade hilfreich ist immer noch der Umstand von meiner und Janiks "Freundschaft". Ich will mich nicht damit abfinden, dass er nicht mehr mit mir reden / kommunizieren will, aber ich will auch nicht die sein, die den ersten Schritt macht. Nicht schonw wieder.]

So, damit wäre meine Laune auf dem Tiefpunkt. Wir (das heißt ich und meine imaginären Freunde) freuen uns einfach auf The Mentalist heute Abend und sehen dann weiter.
Vielleicht lese ich noch ein wenig.
PS: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (Seite 186)



PPS: ICH BESITZE EINE KETTE MIT EINER SPOTTÖLPELBROSCHE DRAN. Tja, leider geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen