Freitag, 6. April 2012

ausgeschlafen

Tagesbeschäftigung! :)
Wie der Titel vermuten lässt: Heute habe ich ausgeschlafen :) Ausnahmsweise mal. Morgen ist das schon wieder vorbei, die nächsten zwei Tage.
Jetzt schreibe ich mit Richard und bemerke, wie sehr mein Panda mir gefehlt hat. Hach, es ist toll, wenn man Leute hat, auf die man sich verlassen kann, trotz, dass sie nicht immer da sind.


So sollte es auch sein. Ich meine, was wäre dein Leben, wenn du irgendwann mitbekommen würdest, dass du den Menschen nur noch hinterherrennst und dich verbiegst, dich änderst, nur, damit du nicht allein da stehst.
Man könnte natürlich auch einfach sagen: Okay, dann bin ich halt allein. Aber (!) dem ist oft nicht so. Es sind meist genau dann Menschen für einen da, von denen man es gar nicht mehr erwartet hatte. Und das ist ein tolles Gefühl.


Ich war in Die Tribute von Panem - Die Hungerspiele und ich muss ehrlich sagen: Es hat sich gelohnt. Der Film ist toll und ich denke, ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD besorgen (lassen [weils mir meine Mama heute versprochen hat]). :) 
Vielen Dank, Daniel!

Nur für dich ;)


Nächste Woche wird schön. Vieles unternehme ich mit Menschen & Freunden und dann ist noch Laras Geburtstagsfeier. Ich war so lang nicht mehr auf einer anständigen Geburtstagsfeier auf der nicht nur getrunken wird und laute Bässe durch die Gegen strömen. Und genau deswegen freue ich mich! 




Ich finde es schade, dass man trotz zwei Wochen Ferien keine Zeit hat, sich mal zu melden. Wenigstens das muss drin sein, oder? Nach einem Jahr (zwei Wochen und vier Tagen, um mal genau zu sein) Freundschaft ist das echt dünn. Und ich schreibe auch bald Prüfungen! 
Aber schön, dass die Freundschaft nicht nur von mir ausgeht. ;) 

KLICK!

1 Kommentar:

  1. ich werdes jetzt auch mal wieder spielen. :)
    und es ist schön, dass du dich auf meine 'ordentliche' geburtstagsfeier freust ♥

    AntwortenLöschen