Sonntag, 29. April 2012

Sonneuntergangorange

Eigentlich hatte ich ein paar richtig schöne Fotos für euch, aber das Verbindungsteil zwischen Kamera und PC ist auf merkwürdige Weise verschwunden.

Ich war bei Lena. Es war wundervoll. Wir haben gegrillt, geredet, nebeneinander gesessen und gelesen, sie ist sogar zum Übernachten von ihrem Bett zu mir auf die Schlafcouch umgezogen. Das fand ich herzallerliebst.
Nein, wirklich, Lena ist ein ganz besonders tolles Mädchen und ich hoffe, dass wir viel Zeit miteinander verbringen werden. In nächster Zeit! ;)


Ich hab heute 2 1/2h mit Janik telefoniert. So weit, so gut.

Ich hab heute Sam auf OMEGLE.COM (KLICK!) kennengelernt. Sie ist cool und wir unterhielten uns wunderprächtig.
Für  alle, die omegle.com nicht kennen: Es ist eine Internetseite, die dich mit einem Menschen irgendwo auf dieser Welt verbindet. Das ist recht spaßig. Ihr könnt so lang schreiben, bis du oder der anderen sich abmeldet. Dagegen kann keiner von euch beiden was tun.
Wenn ihr über was bestimmtes reden wollt, könnt ihr auch einen Interessenbegriff angeben, wie zum Beispiel BANANEN. Aber wenn ihr sowas wie ein Buch nehmt, müsst ihr euch darauf gefasst machen, dass die Leute mit euch Spielen wollen. RPGs, zum Beispiel.
Aber falls ihr auch nicht wisst, was das heißt, dann googlet es doch einfach! ;)

So, ich werde später die Fotos von mir und Lena hochladen und euch allen zeigen, wie wundervoll unser Abend war. Und dazu noch die vom Sonnenuntergang. ;) Ich hoffe, ihr alle habt einen schönen, freien Tag morgen! ;)

TEAM PEETA!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen