Sonntag, 15. April 2012

Irgendwie hat mein Geburtstag nur mit Schwänzen zu tun.

Der Titel ist ein Zitat von Lara A. Sprenger. ♥

Die letzten paar Tage habe ich nicht gepostet, weil mein Internet nicht ging, deswegen mache ich jetzt erstmal meine Hausaufgaben!
Die letzten beiden Tage waren beides Geburtstagstage! Der von Lara und der von meiner Tante! Ich habe beide Tage sehr genossen und hatte viel Spaß, wobei ich beim Geburtstag meiner Tante eher viel gelesen habe. Ich lese nämlich jetzt die Tribute von Panem, habe bisher ca vier fünf Stunden investiert und bin jetzt auf Seite 185. Ich liebe das Buch. Und die Tatsache, dass der Film ihm so ähnlich ist. Sowas ist immer schön...

Heute habe ich traurigerweise etwas geträumt, dass meine Laune ziemlich dämpft. Janik war hier, hat hier übernachtet und wir haben geredet und alles. Ist es nicht bewiesen, dass, wenn man von einer bestimmten Person träumt, diese einen vermisst? Das wäre wunderbar! Ich vermisse ihn nämlich auch und langsam aber sicher schlägt seine Abwesenheit in meinem Leben echt tiefe Wunden.
Trotzdem ist es schön zu sehen, dass ihr (ja, Mehrzahl, wäre ja zu lustig, wenn das mein einziges Problem wäre) so gut ohne mich zurechtzukommen scheint. Dann muss ich mich nur noch damit abfinden.
Das schaff ich schon. HAHA.



Meow... :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen