Dienstag, 10. April 2012

Beziehungskillertag!

Respekt Ostermontag! Zwei Beziehungen von Menschen, die mir irgendwo wichtig sind, sind kaputt gegangen. Coolio. Alles geht kaputt und ich versuche gerade in einer mir sehr wichtigen Geschichte eine Liebesszene zu schreiben. Bravo!

Ich höre schon die ganze Zeit Mumford and Sons. Von dieser Band sind Lieder, die meine Geschichte sehr prägen. Ich geb euch mal den Link zu meiner Playlist. KLICK! Das erste Lied ist gleich eines meiner neuen Lieblingslieder. Home...

Solange du Familie hast ist alles gut. Wirklich. Deine Familie ist nämlich (meist) jemand, auf den man sich verlassen kann. Und das sollte auch immer so bleiben. Meine Schwester kam gerade in mein Zimmer und brachte mir eine Decke. "Nicht, dass du frierst." Ich bin so stolz auf sie. ♥ Und ich liebe sie. Unheimlich doll.


True Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen