Dienstag, 24. April 2012

killing me softly with his song...

Alle Links, die folgen, beziehen sich auf den Titel.









Ich weiß nicht, wieso ich nicht loslassen will. Vielleicht, weil ich nicht weiß, was ich dann machen soll. Was mich dann erwartet. Weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll.
Aber ich habe heute in einem Blog von einem wundervollen Mädchen [Lara♥] gelesen:
Manchmal muss man mit dem Ende leben!

Aber davor habe ich Angst. Ich will nicht allein dastehen. Ich weiß zwar, dass ich das nicht werde, aber es fühlt sich so an. Es fühlt sich so an, als wären die wichtigsten Organe aus meinem Körper gerissen und es ist, als wüsste ich nicht mehr, wie ich ohne diese zurecht kommen soll.
Doch vielleicht muss man manchmal ein Risiko einsehen.
Und vielleicht findet man ja dann heraus, wer wirklich wichtig ist.

Mir geht im Moment so viel im Kopf herum, doch hiermit wollte ich dir nur sagen, dass du es mir nicht einfacher machst. Wirklich.
Vielleicht liest du das nicht mehr / nie, aber ich habe es wenigstens versucht.

Mein langes Wochenende ist geplant. Hoffen wir, dass das alles so abläuft und mich auf andere Gedanken bringt. Ich freue mich schon so auf die Tage, wobei ich sie vor ein paar Stunden noch verflucht habe.
Manchmal, aber nur manchmal, kann das Leben echt nett sein. 

Danke Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen