Sonntag, 1. April 2012

Gehts dir gut, Freddie?

Alles Gute, Fred und George Weasley. ♥ Die besten Zwillinge der Welt! 


THE WORLD STOPS SPINNING WITH YOUR ARM AROUND ME AND NOTHING EVEN MATTERS! Das ist ein Text von Big Time Rush. :) Ich mag die... SLIME. Rebecca und ich haben heute dieKCAs geschaut, die Nick Kids Choice Awards. 










Das sind ein paar Bilder. ;)  Meine Schwester ist ne Süße!

Es ist ein bisschen anstrengend, sein Leben auf die Reihe zu bekommen, das ist klar. Aber man muss das tun. Ich bin mir da sehr sicher, dass man das machen MUSS. Ich bin nicht dafür da, anderen Leuten zu helfen, ihr Leben zu ordnen. Was soll das denn? Ich bin hier doch nicht der Kummerkasten für die gesamte Menschheit! Wirklich. Das geht nicht... Ich will das auch nicht. Ich bin gerade sauer und das, obwohl mein Tag heute so schön war.
Jetzt schaue ich The Mentalist. Und das soll mich ein wenig beruhigen, hoffe ich... Wie immer. Ich denke, ich sollte mal wieder mit Marvin telefonieren. Die neuen Haare *_*
Hach ja... Mein Leben ist schön. Im Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen