Sonntag, 8. April 2012

Ostersonntag

Heute habe ich in der Kirche gesungen, zu viel gegessen, einen wundervollen Spaziergang mit meiner Familie gemacht, mit ihnen Rapunzel - Neu verföhnt geschaut und dann waren wir noch bei der Tante meines Vaters zum gratulieren. Sie hat heute, wie Marie auch, Geburtstag! Alles Gute!

Das Bild ist ein schönes Bild! ;)

Ich finde es faszinierend, wie tiefgründig auch älter Menschen sein können. Das stellte ich heute bei der Tante von meinem Vater fest. Es ist faszinierend und ich hoffe, ich werde auch so zufrienden mit meinem Leben sein, wenn ich mal alt bin.
Oh Gott, ich will doch nie älter als 27 werden! Egal.












Einige Sachen muss ich noch loswerden:

Ich liebe den Film Die Tribute von Panem. PEENISS!
Ich war gestern überaus kreativ. Ich habe an einer Geschichte (in Schriftgröße 11, Arial) 8 Seiten geschrieben und das auch noch voller Freude und Lust! Wui.
Heute kommt kein The Mentalist. :(
Und ich denke, ich überhöre mich gerade an diesem Lied. KLICK!

1 Kommentar:

  1. dreh deine eigene folge mentalist ;*
    ich liebe dich schonwieder :>

    AntwortenLöschen