Freitag, 27. April 2012

Sportlich, hört hört!

HEEEEEY. Meine Posts sind in letzter Zeit traurig, deswegen poste ich jetzt mal was tolles!

WIR SIND POKALSIEGER IN DER KREISKLASSE! Ich spiele ja Volleyball und wir haben sie gestern Abend alle abgezogen. Es war eine mega gute Stimmung und es war.... hach ja! Wundertoll!
Dafür klang meine Stimme heute aber auch nicht so toll. Na ja. Wer wollte nicht schon immer mal klingen wie ein Mann? Und wenn ich das so schreibe, meine ich das auch so! :D

So. Ich mache zudem noch bei einer Blogvorstellung mit. KLICK! Ich möchte gern, dass mehr Leute meinen Blog lesen, deswegen... mal schauen wies läuft!

Und gerade höre ich DIESES LIED (KLICK) und warte auf eine Antwort, die meinen morgigen Tagesablauf bestimmen soll.

Da ich ja nur am Dienstag und Donnerstag Spiel hatte (das heißt Dienstag so 2h und Donnerstag so 4h exessives Volleyballspielen), war ich heute nochmal beim Training. Danach bin ich noch mit meiner süßen Schwester und Magnus spazieren gewesen, Richtung Edeka. War schon schön.
Und jetzt heißt Magnus nur noch Papa und ich bin bei ihm nur noch "livilein" -_- Ich werde jetzt noch ein wenig an meinen Geschichten tüfteln und dann... Ja. Schlafen! Endlich ausschlafen! ♥

Ich hoffe ihr habt ein schönes, langes Wochenende!

 Einfach ein paar Bilder, die meine Stimmung unterstreichen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen