Freitag, 13. April 2012

LENA

Heute und gestern war Lena hier und es war wundervoll. WIRKLICH AMAZING! Ich möchte das auf jeden Fall wiederholen, denn ich glaube, ich hatte seit langem nicht mehr so einen schönen Abend! ;) Dankesehr meine Süße. Unsere Geschichte wird atemberaubend. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zusammen Percy Jackson schauen könnten. Oder ich bald bei dir übernachten könnte. Oder wir wieder was zusammen machen könnten. Oder oder oder... LENA. ♥

DAS BILD IST NUR FÜR DICH! Eigentlich mag ich Logan Lerman nämlich nicht, doch Lena steht total auf ihn, deswegen opfere ich mich gerade für sie auf.


Ist euch schonmal aufgefallen, dass es viel zu viele Bücher und viel zu wenig Zeit gibt? Das ist das schlimmste. Ehrlich. Ich habe sieben Bücher hier rumliegen, die ich lesen will, fünf davon lese ich parallel. Ich meine... Irgendwann muss ich ja damit fertig werden. Ich muss!






Es gibt Menschen, die verstehen nicht, was du sagst oder schreibst, aber die haben das Gefühl, dass sie sich unbedingt einmischen müssen. Sowas ist doch grässlich! Ich meine, was soll das? Was wollen sie erreichen, außer natürlich der Tatsache, dass sie mich ärgern. Und das sehr... Aber hallo? Menschen urteilen zu früh, mischen sich überall ein und sind generell meist doof. Steine sind cool.
(Als ich das letztens meiner Mama gegenüber erwähnt habe, hat sie sehr lachen müssen! Das war süß!)

Egal. Ich muss jetzt noch ein Geschenk für meine liebste Lara einpacken und dann gehts auch bald schon los. Aber vorher werde ich noch ein wenig schreiben & lesen. c: Hach ja, ich liebe FERIEN.

2 Kommentare:

  1. Hey, cooler Post (-:
    ich hab einen neuen Blogg, hast du wieder lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    http://sailaway-leonie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen