Freitag, 23. September 2011

And that the heart(s) may be the weakest part of me.

Tja, so ist das. Wenn man denkt, dann kommt meist was bei raus. Meist, sagte ich. Nicht immer.
Heute war ein, wie würde meine Cousine das sagen?, gechillter Tag, irgendwie. Wir hatten Kunst, Musik und Englisch. In Kunst haben wir nach Stilrichtungen gesucht, was mir ehrlich gesagt langsam zum Hals raus hängt, aber na ja. In Musik haben wir diskutiert, ehrlich. Das war scheiße, denn langsam kann ichs nicht mehr hören, trotzdem sollte man immer seine eigene Meinung sagen können und diskutieren können. Nur irgendwie müssten es die anderen langsam verstanden haben, oder? Danach haben wir noch kurz gesungen. Mad World ist ein wundervolles Lied und ich will nicht eingebildet klingen, aber als ich nach der Stunde mit Lukas und Alice allein gesungen habe, klang das einfach nur toll. Und dann haben wir noch einen draufgesetzt und Hit the Road, Jack! gesungen und da hat dann sogar Frau Dettenbach mitgesungen. :) Das war wundervoll. Danach hatten wir Englisch und da haben wir einen echt tollen Film zu Ende geschaut. Ich mag die Japaner des Zweiten Weltkriegs nicht, ehrlich mal. Der arme Drover.
Dann war ich nachmittags bei der Volleyball-AG und das hat echt Spaß gemacht. Ich hab mich wirklich sehr amüsiert, auch, wenn ich umgenickt bin.
Und jetzt sitze ich hier mit Kristin, skype mit lordmomo♥ und schreibe mit Denis was mich alles zusammen ziemlich glücklich macht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen