Donnerstag, 22. September 2011

Hey, please dont say goodbye.

Ich habe wirklich so viel versucht. Ich habe alles versucht, um so zu sein, wie du. So zu sein, wie es dir gefällt. Ich wollte dir immer gefallen, doch du hast das nicht einmal gesagt. Vielleicht hast dus nicht verstanden, doch innerlich war es immer das, was ich wollte. Und vielleicht kannst du nichts dafür, du bist halt du. Aber was ich nicht verstehe, ist, dass ich es immer versucht habe und dann kommt sie und ist es. Sie ist es einfach und das macht mich fertig. So viele Gemeinsamkeiten. Aber hey, hauptsache du bist glücklich.


--------------------------

Heute war Wandertag und ich muss wirklich sagen, es war ganz schön. Ich habe mich gut mit Johanna verstanden, welch Wunder! Und ich bin mit Lara durch Tunnel geklettert, habe sie gesichert und war mal wieder sehr zufrieden mit mir. Schade, dass das Gefühl nicht lang angehalten hat.
Ich habe heute außerdem viele alte Geschichten durchgelesen und wirklich, ich liebe sie. Bei den Neueren Alten bin ich ab und zu sogar selbst von mir überrascht. Und oft wünsche ich mir, dass ich in einer solchen Geschichte sein könnte. Das wäre wundervoll. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen