Dienstag, 27. September 2011

D_ I _ _ _ _ _ _u?

Super Titel, ich weiß. Aber mehr Kreativität geht heute nicht, die hab ich komplett aufgebraucht, um meine Sozialkundehausaufgaben zu vollenden. Ich hab zwar schon zwei winzig kleine Fehlerchen entdeckt, aber das wird schon. Ich denke mal, ich kann stolz auf mich sein!
Zum heutigen Tagesgeschehen:
Faith hatte heute ihren zweiten Tag und ich muss wirklich sagen, ich mag sie. :) Ich hab heute so viel Englisch geredet, aber dazu später mehr. Heute war auch meine erste Woche als Aufsichtsperson. Dramatische Pause. Es hat Spaß gemacht, das Schildchen zu tragen und das WalkeTalke in den Händen zu halten und sich special zu fühlen. Gott, Englisch. In der Pause habe ich mit lordmomo und Magnus eine Gäng gegründet, die Coolen, buuhja. Wir habens voll drauf und akzeptieren keine andere Meinung. :D
Ich muss sagen, der Nachmittag war irgendwie gemischt. Aber trotzdem gut. Ich habe mit meinem liebsten, französischen Zwilling Victor geskyped und ihr glaubt gar nicht, was für cooles Englisch die Franzosen reden. Man versteht kaum was, aber ich fands voll süß. :D
Na ja. Und jetzt gehe ich ins Bett und mache mir keine Gedanken mehr, denn das soll ich ja nicht. Auch wenn ich irgendwo gerne wieder mehr mit Jasmin machen würde. Und falls du das liest: Ich weiß nicht was los ist, vielleicht sollten wir mal reden. Ich hab dich lieb. ♥

I don't know what to talk about, but I wanna talk to you. ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen