Montag, 26. September 2011

Mir fällt kein Titel mehr ein, ehrlich. Ich bin am Ende.

Ich glaube einer der zentralsten Empfindungen des Menschen ist das Gefühl „Alleine zu Sein“. Man weiß es nicht, aber es gibt vermutlich viele Leute denen es genau so geht wie einem selbst.Vielleicht weil man sich im Stich gelassen fühlt, vielleicht weil man begreift, dass man nicht so selbstständig ist wie man dachte, vielleicht weil man mit etwas hätte anders umgehen müssen oder vielleicht wenn man nicht so gut ist, wie man geglaubt hat. Egal, wenn man an diesem Punkt angekommen ist, hat man die Wahl, man kann entweder in Selbstmitleid baden oder etwas unternehmen ! Das muss man selbst entscheiden.
John Dorian

Vielleicht leidet mein Leben darunter, dass sich so viel nur noch um dich dreht. Vielleicht leide auch ich darunter. Aber was auf jeden Fall leidet, sind meine Freunde, die ich hier habe. Meine sozialen Kontakte sind komplett auf dem Weg kaputt zu gehen und das einzige was mich interessiert, ist, warum du dich nicht dafür interessierst. Ich weiß zwar, dass das fahlsch ist, aber dagegen machen kann ich auch nichts. Ich will doch nur, dass ich dir genauso wichtig bin, wie du mir. Aber das kann ich nicht erwarten.
Und zu dem Zitat von JD muss ich sagen: Ich bin zwar jemand, der irgendwo auch kämpferisch ist, aber manchmal hat man dann einfach nicht die Kraft oder die Möflichkeit, etwas zu unternehmen.

Ich habe heute ein verdammt traurige Folge von O.C., California geschaut und mitbekommen: Ich bin Seth Cohen verdammt ähnlich. ._.


Ablenkung find ich hoffentlich durch Sozialkunde, aber na ja. Sonst: Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen