Dienstag, 20. September 2011

"Ich bin einfach nicht der Typ für Schminke." - Janik

"Manche sind's auch nicht und sie tun's trotzdem!" - Marie

Mit diesen wunderbaren Zitaten eröffne ich heute meinen Blog, wuuh! :)
Marie sitzt neben mir und lacht, eigentlich sollten wir Geschichte machen, aber wer will das schon? Der Tag heute war irgendwie... fröhlich. Vor allem jetzt, wo ich hier mit Marie sitze und mich halb tot lache, weil sie bei 2. nur 'Kriegsende' stehen hat. Sie redet chinesisch, was gar kein Chinesisch ist. ._. Das ist merkwürdig und lustig und ich verstehe kein Wort.
Atombombe ist ein lustiges Wort, jaja. :D
WE FEEL GOOD!

Aber sonst war der Tag fröhlich. Ich hatte gute Laune, wegen gestern Abend, aber das war ja auch mal wieder Zeit, finde ich. Wir hatten zwar statt Sport Mathe. In diesen Stunden habe ich mit Lukas ein bisschen Mathe gemacht und sonst gemalt. Gezeichnet, pardon. Und in Deutsch haben wir ziemlich viel geredet, über unsere Klasse und so, und die Probleme. Laaangweilig. ^^

Marie macht mir echt Angst, gaaanz langsam, aber na ja. Ich weiß ja, dass sie mich gern hat, aber beißt man deswegen Menschen? ^^ Bestimmt.
Ich denke, ich werde jetzt Denis noch ein bisschen nerven und dann hole ich meine kleine Schwester ab. Falls noch was spannendes passieren sollte, werde ich es euch wissen lassen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen