Mittwoch, 21. September 2011

'Cause you dont see me like I wish you would

It's a cruel thing you'll never know all the ways I tried.
It's a hard thing, faking a smile when I feel,
like I'm falling apart inside.
[...]
But you never were, and you never will be mine.
No, you never were, and you never will be mine.



                                               Ich würde es irgendwo Melancholie nennen. Hier neben mir liegt ein kleines Armband, gemacht aus einer Kerze in einem Ort, der für mich ziemlich viel bedeutet, weil ich da so viele wunderbare Menschen getroffen habe. Und dieses Armband hat alles wieder hochgewühlt und durcheinander gebracht, wuuh.


Und jetzt bin ich traurig.

1 Kommentar:

  1. Und auch wenn traurig sein manchmal gut tut, siehst du mit einem Lächeln so wunderschön aus. Du hast es verdient, unbeschwert lachen zu können, glücklich zu sein, und dich zu freuen. Und auch wenn ich eigentlich viel zu klein für diese Welt bin und vielleicht auch viel zu klein für deine Welt bin, beschütze ich dich vor allen bösen Menschen. ♥ lara alicia.

    AntwortenLöschen