Donnerstag, 8. September 2011

Strawberry Daiquiri *_*

Also. Heute war ne Menge los.
Am besten fangen wir vorne an. Ich hatte heute den verrücktesten und besten Traum seit langem. Das müsste mal in echt passieren. Das wäre wundervoll. *-*
Als ich schließlich in der Schule angekommen war und Chemie verkackt habe, hat mir das Wetter ein bisschen die Laune verdorben, genau wie der Fakt, dass wir jetzt mit Herrn Taubeneck Biologie haben. Ich wollte meine BLF eigentlich nicht hinschmeißen. Na ja. Dann hatten wir noch Sport und vorher ein lustiges Mittagessen! :) Ich muss wirklich sagen, an solche Mittage könnte ich mich gewöhnen. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob das richtig ist, aber darüber könnt ihr euch ja den Kopf zerbrechen.
Der Nachmittag war richtig schön, weil ich mit Jasmin einen Füller gekauft habe und dann habe ich
O.C., California
geguckt und SETH COHEN! Und ja. Dann kam irgendwann Jasmin mit ihren Hundchen vorbei und dann haben wir Pizza, die sie in ihrer Tasche einfach mal so mitgebracht hat, gegessen und Susi und Strolch geguckt. Ich muss wirklich sagen, ich verehre Disney. Ich weiß nicht, was mein Leben ohne wäre. Ich denke, ich wäre noch Harry Potter - verrückter, aber Disney hat mir immer geholfen, ein Gleichgewicht zu finden. Zum Abendbrot gab es die leckersten Brötchen de Welt, die ich früher schon immer hatte, und jetzt sitze ich hier, kaue Daquiri Strawberry Kaugummi und frage mich, warum immer ich die Blöde sein muss.
Und ich wette, morgen wird wieder so getan, als wäre nichts gewesen. Grr. 
Miau, Olivia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen