Montag, 12. September 2011

DEADMAU5

Also, um das mal vornweg zu nehmen: Ich liebe Deadmau5 und ich bereue es, dass ich mir das TShirt nicht gekauft habe! Argh. -.-
Ich sitze jetzt hier und höre eine super Playlist und freue mich darüber, aber mir gehts trotzdem recht schlecht. Ich denke mal, das mein Körper die Absicht hat, mich zu töten. Und das kommt alles nur von unserem [Ironie an] grandiosen Spiel am Sonntag, bei dem ich von 8:30 bis 15:30 war. Das war super. [Ironie aus] 5 Spiele und nur 'ne halbe Stunde Pause sind zu viel. Und dann haben wir auch nur ein Spiel gewonnen, aber das mit Freude! Ich bin mir sogar selbst auf die Füße gesprungen und nach hinten umgefallen, weils mir so Spaß gemacht hat. :D Bei den anderen Spielen haben wir gekämpft, und ja, unser bestes gegeben. Mehr kann man da nicht machen.
So, trotzdem war vorher recht cool. Am Freitag war Gustis Party und das war toll, wirklich! ;* Danke an alle, vor allem Jasmin, Sandro und Daniel, die mich an diesem Abend wunderbar unterhalten haben. Und, ach Eric? Ich habe gewonnen! :D
Am Samstag kam Titanic und man, das war hart. Mir tuts echt um alle Menschen Leid, die sich nur ein neues Leben wo anders gewünscht haben, oder die einfach nur von alle ihrem Geld eine Karte kaufen konnten und die dann mit diesem Schiff untergegangen und ertrunken / erfroren sind. :( Ich weiß, ich bin ein Waschlappen.

So, nun werde ich Deutsch lernen, weil wir morgen einen Test schreiben, wuh. Und am Freitag bin ich dann in PARIS! *___*


Du sagst ihm nicht, was du fühlst,
Weil du ihn nicht verlieren willst.
Du bleibst stark - du wahrst den Schein.
Und wirst doch nur seine Maitresse sein...

Du kennst ihn, wie ihn keiner kennt.
Und doch bleibt er dir immer fremd.
Er nennt es Freiheit und gerecht,
Das fandest du auch erst nicht schlecht.

Du hast dich nach ihm gesehnt,
Er hat sich schnell an dich gewöhnt.
:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen