Mittwoch, 14. September 2011

I wish I could be somewhere else.

Die Überschrift dieses Posts sagt eigentlich schon alles aus, was man wissen sollte.

Ich wäre gerade gern wo anders. Und das meine ich ernst. Eigentlich gibt es da zwei Orte, die zur Auswahl stehen, nein, drei. Einmal Minseln, einmal Usedom und der dritte Ort ist nicht weiter relevant. Vielleicht wär ich jetzt auch gern in Baccus Marsh, aber ich denke nicht, dass ich dahin gehören würde.

Außerdem muss ich noch für Französisch lernen und für Paris packen. Nebenbei höre ich O.C., California Musik und freue mich, dass sie meist meiner Stimmung entspricht.
Also, ciao Welt.


♥ LOVE

Achso. Vielleicht sollte ich das vergessen. Es ist eine fiktive Idee und damit werde ich mir nur weh tun und dich wird die Sache nur in Verlegenheit bringen, also, hey. Ich bin ein dummes Mädchen, also. Tut mir Leid. Schonmal im Voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen