Freitag, 30. September 2011

Taschentücher!?!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso. Heute habe ich hier einiges an meinem Post-Dings umgestellt und das neue Desing ausprobiert, wuuuuhu [Victor? Unser Wort. :D]

Mein Tag heute war sehr kurz und vor allem fröhlich! Ich hab in Englisch eine 1 bekommen (Ironie an: Wie überraschend! ;O Ironie aus.) und in Musik konnte ich mit Faith reden, auch das war super. Sie geht im Skilager (wenn sie mitkommen kann) mit mir, Marie und Alice in ein Zimmer. Das stelle ich mir großartig vor, wirklich. Irgendwie freue ich mich schon sehr darauf, ja. Ich will Skifahren lernen und das geht am besten wenn man ins Skilager fährt, oder? ^^ Dann hab ich in Musik, nach einigen Startschwierigkeiten wegen meiner Erkältung, singen können [Mad World - Gary Jules], was ehrlich wundervoll war, denn Alice und Lukas spielen zusammen sooo schön; Alice Klavier und Lukas natürlich Gitarre. ;) Danach war ich mit meinem Lieblingstill hier und wir haben gezockt und Menschen mit der Tequila-Power getötet (Japaner, muhahahahaaa. :D). Das Spiel heißt Stranglehold und ist verdammt lustig. Nicht, dass ich was gegen Japaner habe, aber die waren zum Teil schwarz und hatten dazu blonde Haare. Also ehrlich, sowas kann man doch nicht ernst nehmen! ;D
Während Till noch da war kamen Josi, Magnus und Rebecca und habe Schule gemacht und als sie damit fertig waren, bin ich mit Becci mit dem Hund gegangen und dann bin ich mit meiner süßen Mama nach Mühlberg Eis essen gefahren und auf dem Rückweg habe ich die Musik ganz laut gedreht und wieder gesungen, also war mein Tag bis jetzt ziemlich toll.
Ich denke, dass ich mir heute noch ein wenig Shuffle anschaue und Friedi besuchen gehe, die ist nämlich wieder da und dann werde ich heute Abend sehen, dass ich mit irgendwem skype, denn das ist cool. Also, freiwillige vor! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen