Sonntag, 25. September 2011

Tempo-Toilettenpapier

Warum der Post so heißt? Weil das gerade im Fernsehen kam. Der läuft nämlich nebenbei und ich schaue The Mentalist, wie immer. Gott, ich steh auf Patrick Jane. ;)
Dieses Wochenende war voller Schulzeug. Also, jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht schön früher mit Sozi angefangen habe. Na ja, jetzt habe ich 3/4 Teilen und muss morgen nach 8h Schule und nachdem mir Denis fein was vorgespielt hat (Danke! ;*) noch den letzten Teil und meine eigene Meinung verfassen, dann hab ichs. Wuuh. Und dann darf ich mich den Monsterhausaufgabenberg in Kunst stürzen, am Donnerstag ist Große lesen für Kleine und dann darf ich auch darüber noch einen Artikel für unser Jahrbuch schreiben, yeah. Aber gar nicht drüber nachdenken, mh? Das ist vielleicht das Beste.
Jetzt schaue ich noch The Mentalist zu Ende und gehe dann in die Heija. Gute Nacht, Welt. Hoffen wir, dass die nächste Woche besser wird, als die letzte. ♥

Don't wast your time on me you're already the Voice inside my head. I miss you. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen