Mittwoch, 7. September 2011

Hallo Welt!



Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt meinen Blog ein bisschen stillzulegen, aber dann hab ich bei Lara ein bisschen gelesen und mir ist aufgefallen, wie schön es ist, einen Blog zu haben und der Welt alles mitteilen zu können, was man möchte.
Information: Die letzten paar Wochen habe ich das nicht getan weil, 
a) ich keine Zeit hatte, weil die Schule angefangen hat und wir dauernd Arbeiten schreiben.
b) ich keine Lust hatte, weil ich mich um einige Menschen kümmern musste.
c) ich zu wenig Zeit vorm PC verbracht hab, um dran zu denken.
ABER: Ich werde jetzt wieder mehr bloggen, weil Robi letztens enttäuscht war, dass ich nicht gebloggt hatte und mich das selber ein bisschen stört.
Das ist jetzt für eine Person, die das sowieso nie lesen wird
Auch, wenn die letzten Tage echt schwer auf meinen Schultern liegen muss ich versuchen zu lächeln, ich weiß, und mich nicht davon beeinflussen lassen, ich weiß. Das geht an zwei Menschen, die mir das dauernd sagen. Danke Rosi & Denis. ;)
Ich werd einfach so weitermachen wie bisher, denn ich gefalle mir gerade selbst ziemlich gut, irgendwie. Es ist schön, frei zu sein und sich auch so zu fühlen.

Trotzdem, ja, wenn es kein Aber gibt, kommt das, ist es manchmal sehr schwer zu wissen, dass einer der liebsten Menschen, die man je kennengelernt hat, auf der anderen Seite der Welt ist. Auch, wenn du Suese immer so schön falsch schreibst, ich freu mich jedes Mal wieder Robert und ich hoffe, du kommst ganz schnell wieder.

Und jetzt noch zwei wundervolle Zitate hintendran:

"SEI DER WIND!" - Philipp
"Rosi 20:00
ach das denkst du nur wenn was schief geht heißt das nur das darauf was übermäßig gutes und tolles passiert (="
♥ Ei laf ju! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen