Dienstag, 1. November 2011

Wie früher *-*

Diese Blume habe ich heute gezeichnet anstatt Sozi zu lernen.
Und jetzt ist jemand stolz auf mich, was mich lächeln lässt :)

Es gibt Tage, da sehnt man sich danach, mal endlich wieder alles im Einklang zu haben und sich einfach so unbeschwert wie früher unterhalten zu können. Und ein solcher Tag, oder eher Abend, war heute.

Der erste Schultag nach den Ferien war okay, auch, wenn ich in Physik eine 4 bekommen habe, na ja. :D Dafür war es eindeutig eine der lustigsten Physikstunden seit langem. Herr Bode ist DER Sprücheklopfer. ;) Und neben Lukas zu sitzen ist toll! Wirklich :> Ich mag Lukas!

Den heutigen Abend habe ich mit meiner Schwester verbracht und das ist wundervoll, denn im Moment verstehen wir uns prächtig! ♥ Wir haben ihre Buchvorstellung zusammen gemacht und haben viel über Ed Kennedy geredet, eine super Buchfigur aus "Der Joker" von Markus Zusak. ♥ ♥ ♥
Ist auch schön zum Nachdenken, irgendwie. Über einen selbst und sein Leben. Und darüber, wie gut man es verändern kann und wie leicht doch alles ist, wenn man nur will. Dazu : Das Lied erinnert mich stark an das Buch. So habe ich mich immer gefühlt, wenn ich es gelesen habe. Hin- und hergerissen zwischen Freude ein bisschen Melancholie...


ZUFRIEDEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen