Donnerstag, 29. März 2012

I could write it better than you ever felt it!

Ja, das Blog ist schon wieder anders, aber ich denke mal, so bleibt es. Für eine Weile... Erstmal.

Heute war ich mit dem Hund und da waren diese süßen kleinen Kinder, die von der Schule nach Hause liefen. Sie kickten einen Stock vor sich her und lachten laut, wenn er von ihnen wegflog. Ich fand das schön. Ich würde auch gern wieder klein sein... Die Kinder auf dem Spielplatz am Wandertag, die sich einfach so von mir haben anschubsen und hochheben lassen... Ich will auch ein kleines Kind sein. Nur für einen Tag. Bitte...

"Wie komme ich jetzt an dieses Wörterbuch?" "Also, a) Zaubern, b) aufstehen, c) es bleiben lassen."
Das war heute der schönste Dialog, den ich geführt habe, seit langem.

Jetzt ist gerade meine Katze auf meinen Schoß gesprungen. Sie schnurrt und kuschelt sich an mich. Ich bin allein zu Hause. Ich hasse das. Und da ist es schön, wenn man bedingungslos geliebt wird.
Wenn ihr euch jetzt fragt, wer es nicht mag allein zu Hause zu sein: Ich.
Ich bin sowieso komisch, ich weiß. Aber das macht es nicht einfacher, glaubt mir. Ich hab Angst, dass ich nie in irgendeiner Sache so sein kann, wie alle anderen! Wieso nicht? Wieso ich? Wieso muss ich so anders sein? Irgendwann bin ich weg.. Einfach so. Ohne ein Wort zu sagen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Ich würde im Moment am liebsten das hier rauf und runter hören. Vorhin habe ich den Film wieder gesehen. Ich liebe ihn. Aber leider muss ich das hier  hören und lernen. Morgen, einen tag vor den Ferien, schreiben wir Musik. Toll!



Das gefällt mir ganz besonders. ♥

Meine Katze zerstört meine Hose. Ich bin lernen! ;)

2 Kommentare:

  1. Ich finds jetzt besser, da sieht man wenigstens die Schrift gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Paul :) Hat ne Weile gedauert, aber es hat funktioniert!

    AntwortenLöschen