Dienstag, 27. Dezember 2011

8 CENTIMETER

Heute war ich 8cm größer als sonst, da ich Rebeccas Absatzschuhe anhatte undich muss wirklich sagen neben Lidia hab ich mnich ziemlich groß gefühlt. Liebste, icgh hatte heute einen wundervollen Tag mit dir und freue mich schon auf die Wiederholung. Auch, wenn wir gar nicht mitbekommen wie viel wir reden, es war wirklich wunderschön :)
TEAM SASCHA!

Ich hab einen silbernen Ring mit grünem Stein bekommen und ich muss sagen, ich liebe ihn. Er passt zu meinen neuen Kopfhörern, zu denen ich heute ein Verbindungskabel gekauft habe.

Es ist schön, das Gefühl zu haben, wieder jemanden gefunden zu haben, auf den man sich verlassen kann, auf den man bauen kann und mit dem man die Zeit ewig totschlagen kann. Diese Erfüllung ist wundervoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen