Dienstag, 6. Dezember 2011

Many nights I found myself with no friends standing near, all of my days



Habt ihr euch auch schonmal gewünscht in einem Film / Buch zu leben? Mit all den Charakteren, die Geschichte hautnah mitzuerleben und dann festzustellen, dass es genauso gut ist, wie ihr euch das vorgestellt habt und noch 10.000 mal besser als euer richtiges Leben? Einfach, weil ihr eurem richtigen Leben gerade aus dem Weg gehen wollt und das eine super Möglichkeit dazu ist?
So gehts mir gerade. Ich meine, ich will nicht wegen meinem kompletten Leben hier weg, nur wegen einingen Sachen und dem Nervenkitzel etwas Neues zu erleben. Das wäre wundervoll.

Im perfectly capable of standing on my own.

Und, nur mal so am Rande, es klappt. Und es funktioniert wundervoll. Auch, wenn du gedacht hast, dass mir das alles nicht gelingt: Es funktioniert! Und ich bin verdammt stolz auf mich deswegen!


Dem Rest der Menschheit wünsche ich einen wundervollen Nikolaustag! :) Ich hatte heute einen tollen und ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, da heute echt tolle, weihnachtliche Stimmung aufgekommen ist, auch, wenn ich auf dem Eisfeld umgeworfen worden bin. Das passiert mir so schnell nicht wieder! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen