Mittwoch, 28. Dezember 2011

SEX ON LEGS

Wieso bin ich eigentlich immer so dumm und lasse mir gute Gelegenheiten durch die Finger flutschen`? Wieso wieso wieso? Mir hätte ja von Anfang an klar sein müssen, dass ich nie so gut sein werde wie andere Freunde, aber ich hatte die dümmliche Hoffnung. Na ja.

Reaching out for the sky, while the sky is blue.
Immer muss ich so naiv sein und hoffen, aber ich hoffe, das verwächst sich noch.



Kennt ihr das wenn ihr nur eine Sekunde nach einer Entscheidung wisst, dass es die falsche war und ihr euch derbe drüber ärgert? Wenn nicht, dann seid froh. Ich ärgere mich jetzt eine Weile, aber vielleicht fällt mir ja was ein, was ich machen kann. Wenn nicht schaue ich Narnia 3.

 1. Süß.
2. Aww
3. Rawr!

Ich hoffe ihr habt eine bessere Beschäftigung für den Abend als ich. Wenn nicht: Willkommen im Club. Und nun gute Nacht. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen