Mittwoch, 14. Dezember 2011

and again.

Ich bin ein Geisterschiff das so wie's aussieht sicher sinkt, nirgendwo ein Rettungsring, der mich hält wenn ich ertrik. An all die spitzen Felsenklippen hab ich mich so oft geschnitten, ich trag schon so viele Narben im Gesicht auf auf dem Rücken.

Ich denke manchmal, dass es wirklich so ist. Ich weiß auch nicht. Werden Menschen nicht oft unbewusst viel zu viele Dinge zugemutet? Na ja.

Wo wär das Wasser besser und nasser als es hier wär?
Es muss schön sein, unter Wasser leben zu können. Einfach Schwimmen, dem ganzen Stress hier aus dem Weg zu gehen und na ja. Mal etwas anderes sehen, erleben, fühlen. Selbst, wenn ich dafür meine doofe Stimme hergeben muss.
Janik? Apropos: Weihnachtsgeschenk ist in Arbeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen