Sonntag, 18. Dezember 2011

Some men just want to watch the world burn!

HEATH LEDGER IST SCHARF
Ohne Satzzeichen oder so, einfach eine feste Tatsache.

Gestern war mein letzter Arbeitstag und anscheinend gefalle ich wildfremden Männern in Erfurt sehr gut, wenn meine Haare geglättet sind. Wui. Aber um den Jungen, der mir in Neudietendorf entgegen gekommen ist tuts mir Leid. Der hatte ne Freundin... Schade.

Heute war Glühweintrinken. Magnus war hier, Kristin auch. Meine Cousinen auch. Und ich hab ne Frau mit Bart gesehen. Wuaaaah. Mh, ich will, dass es schneit, bitte bitte. 


 Manchmal hasse ich die Menschheit. Dann mag ich nur Steine. Ich meine, die sind cool, ja? Ach, und Johnny Depp und Heath Ledger gehen auch immer. Ich meine, wie können Menschen so doof sein und vor allem in den meisten Situationen so unsensibel. Argh. Ich hasse sowas. Vor allem, wenn man sich so viel von manchen Dingen erhofft hat und dann feststellen muss, dass sie nie im Leben passieren werden.


DON'T GIMME THAT! 
Ich höre jetzt einfach The BossHoss und freue mich, dass Sascha so attraktiv und super ist, lerne nebenbei Religion und freue mich, dass es Marie gibt. Ich denke mal, das ist wichtig. Dass es Marie gibt. Mittlerweile weiß ich, dass 5% von den Menschen, denen ich mein Herz ausschütte, mir wirklich helfen wollen. Der Rest ist neugierig. Und Marie eben nicht. Natürlich gibt es noch andere, aber oft kann ich mich auch auf sie nicht verlassen, und das ist die Tatsache, die bei Marie nicht zutrifft. Ich weiß, da kann ich mich immer verlassen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen