Sonntag, 11. Dezember 2011

Es ist zehn!!

Ich hab das ganze Wochenende keine Zeit gehabt zu posten, ooooh. :D Dafür war es aber ein wirklich gelungenes Wochenende! Ich hatte viel Spaß am Freitag beim Training, auch, wenn mir danach alles weh tat. Am Samstag war ich arbeiten, mit Rückenschmerzen sind ein paar Stunden Stehen am Stück nicht gerade angenehm, ehrlich. Dennoch gab es diesen Samstag deutlich einige Unterschiede zu den vorherigen Samstagen! Ich hatte Besuch von meiner Familie und auch Juju war da und hat mir einen wundervollen Schokoapfel vom Weihnachtsmarkt vorbeigebracht. :) Dann war ich mit Annabell noch eine Weile in der Stadt und dann sind wir zum Wasserball. Ich hätte nicht gedacht, dass mich Sport so begeistern kann! Aber vielleicht lags ja auch an unserer Nr 3 himself, Alexander Kern. :D Oder Sabine, die neben mir Stimmung gemacht hat. Oder Steffen, mit dem komischen Pullover. :D Oder all den anderen, die da waren. :) Ich hab mich wirklich sehr gefreut, den Abend mit euch allen verbracht zu haben! Es war sehr cool. :> Sonntag war ein halber Schlafanzugtag und dann bin ich zu Marie und wir haben unseren WR-Vortrag gemacht. So, und nun poste ich und gehe dann bald ins Bett, aber nicht, ohne vorher nochmal ein wenig zu lesen. :) Gute Nacht! ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen