Montag, 26. Dezember 2011

We kill you 'til you die.

Diesen einfallsreichen Titel haben wir The BossHoss zu verdanken, die ich hier nebenbei höre. Ich muss wirklich sagen, ich bin glücklich mit dieser Musik. Und vor allem mit Sascha. :D

Heute war ich bei meiner Omi und hab meine Familie gesehen, wir haben viel Fernsehen geschaut, wie immer. Und wir konnten uns wie immer nicht über das Programm einig werden. Und auch wie immer hatte ich die Fernbedienung und dann mussten sie halt RITTER AUS LEIDENSCHAFT mit mir schauen. Oh, wie ich diesen Film liebe!

Es ist so schade um diesen wundervollen Schauspieler!
Manchmal frage ich mich, warum es die guten Menschen immer zuerst nehmen muss! Ich meine, meine Großväter haben doch nichts verbrochen, oder? An Weihnachten denkt man eher an die Dinge, die einen bewegen. An den anderen Tagen im Jahr verdrängt man solche Sachen eher, doch man sollte sich immer bewusst sein, dass man sowas nicht vergessen kann. Ich wünsche mir sehr oft, dass ich noch alle Menschen hätte, die gestorben sind und die ich eigentlich noch bräuchte.
Aber es nützt nichts, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie es wäre, wenn. Es bringt nur etwas, nach vorn zu sehen und ,,seine Sterne neu zu ordnen!"

Ich wünsche euch eine wundervolle gute Nacht und freue mich auf einen wunderschönen Tag morgen mit Lidia! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen