Freitag, 16. Dezember 2011

Hey ho kleiner Stern!

Ihr seid alle meine kleinen Sterne und ich bin der coole Gonzo Gonzales. Ich hab nämlich 3.023 Seitenaufrufe und fühle mich jetzt offiziell Famous. ;)
So, gestern konnte ich nicht posten, mein Computer meinte: NEEEEEEEEEE. Na ja.

Gerade ist Magnus hier und wärmt mich. Jule, Josi, Yannic und Rebecca sitzen drüben, Felix und Felix waren vorhin auch da. Ich habe mit Robert geschrieben, von Denis ein wunderschönes Foto geschickt bekommen und ich habe ernsthaft überlegt, das in den Blog zu stellen. Aber ich denke, er würde mich dafür hassen. ^^ Dann habe ich bis halb 12 geschlafen und warte nun auf die angekündigten 25cm Schnee, der wahrscheinlich nie kommen wird.

Jetzt werde ich mich meiner XBox widmen und hoffen, dass es schneit. Ich weiß, irgendwann wird es das.

Liebste Grüße,
Günther. :)
(Nicht wahr, Spatz? ;D)

Ich bin verwandt mit Heath Ledger. Aber auch nur, weil meine Schwester so cool auf Facebook heißt. Und ich muss ernsthaft sagen, der Typ ist toll. Und leider tot, aber eigentlich macht ihn das nur noch interessanter.

Und ich LIEBE dieses Lied, weil es einfach wundervoll süß ist. Außerdem ist da Sascha, und auf den ... rawr. Ich mag ihn voll und ich hab voll lang nicht mehr für irgendjemanden soo geschwärmt. Ich glaube, das letzte mal war es, als ich mal wieder Harry Potter und der Feuerkelch geschaut habe, und mir erneut aufgefallen ist, wie wundervoll Fred und George doch sind. ^^

Na ja. Jetzt arbeite ich weiter an meiner Sims-Schlampe, was mir großes Vergnügen bereitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen