Donnerstag, 22. Dezember 2011

Buckbeak's Flight!

Hey und Hohoho!
Wie einige aufmerksame Leser bestimmt schon bemerkt haben habe ich die letzten zwei Tage nicht gepostet habe. Mein Internet ging nicht und hiermit möchte ich mich auch nochmal ganz offiziell bei meinem Lieblingsspatz entschuldigen und hoffe, dass er mir nicht böse ist, weil es scheiße wäre, wenn er mir böse wäre, wenn Weihnachten ist. Bitte, es tut mir Leid.

Die Schule heute war kacke. Ich mag letzte Schultage sonst immer, doch heute war scheiße. Na ja, ich werd jetzt noch das Weihnachtsgeschenk für Janik fertig machen und das für Denis einwerfen und dann freue ich mich meiner selbst, weil ich allein zu Hause rumgammeln kann, wuuhu!

Trotzdem wünsch ich euch allen wunderschöne Weihnachten!

Nur für mich wieder nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen