Montag, 12. Dezember 2011

Fast 3000...

... Seitenaufrufe habe ich jetzt schon. Bin ich famous?

Ich hasse WR. Ich verstehe das Deutsche Rechtssystem und will hier weg. Ich mag keine Vorträge, die was mit WR zu tun haben und vor allem mag ich die letzte Schulwoche vor Weihnachten nicht. Die Lehrer spinnen. Allesamt!

Ich würde mal meinen, ich hab gestern wieder zu lang telefoniert.
GÜNTHER *-*   Janik, wenn du das liest... :D Ich freu mich jedes Mal voll, wenn ich mir das ansehe.

Bald ist Weihnachten und auch, wenn ich die Leute an der Schule alle hasse, bin ich fröhlich.

Ich will es wissen, und ich werde es wissen. Bald!

Ich weiß, manchmal erscheinen die Bilder, die ich hier zusammen poste, zusammenhangslos. Doch wenn ihr so denkt, dann habt ihr einfach keine Ahnung.
Ich mache mir gerade große Sorgen, aber ich muss es positiv sehen. Ich kann nicht anders, denn es würde mich kaputt machen. Also versuche ich, das gute daran zu sehen, auch, wenn das sehr wenig ist.



 Ich bin immer für dich da!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen