Montag, 5. Dezember 2011

SCHNEE!


Es gibt Zeiten, da ist alles nahe perfekt! Man kann gar nicht fassen, dass die eigene Stimmung so gut ist und das nur wegen
ein paar Menschen, die man sehr liebt. Danke fürs übern Weihnachtsmarkt schlendern heute, Anna. ;*
Ich weiß mittlerweile, auf wen ich mich verlassen kann und wem ich wirklich etwas bedeute. Auch wenn das eine Weile gedauert
hat, so ist es doch etwas schönes, denn dann hat man wirklich Halt und weiß, dass man sich auch mal fallen lassen kann.

MEIN JANIK IST DER BESTE! Ich hätte nie gedacht, dass das alles so gut werden könnte. Manchmal trauere ich der Zeit ein
bisschen nach, aber das zeigt ja nur, dass du mir noch viel bedeutest. Auch wenn dein Weihnachtsgeschenk mir immer noch
Kopfzerbrechen bereitet, ich schaffe das schon! <3

<3 Ich hab das Lied im Auto gehört und jetzt mag ich es.

Auch wenn ich weiß, dass ich noch nicht an der Reihe bin, irgendwann bin ich es vielleicht. Der Versuch, mir das nicht offen zu
zeigen ist ritterlich, danke. Vielleicht ist es jetzt einfach kein guter Zeitpunkt. Und außerdem liegt mir an allem viel zu sehr als das
ich das kaputt machen könnte. Kannst du mich jetzt verstehen? Das ist nichts riskieren will, weil mir die Situation so gut gefällt?
Vielleicht kommt alles noch und dann werde ich bereit sein, hoffe ich. Aber wie war das nicht letztens?
,Es ist besser nichts zu erwarten! Man wird überrascht und so gut wie nie verletzt!'

Heute war der perfekte Tag!
Schnee, Glücklich sein, Bubble Tea groß, Schnee, Weihnachtsmarkt, sinnfreies durch Erfurt rennen, Schnee, Twilight, Hotdogs und
Eis bei IKEA, Treffen von tollen Leuten (Josie, Sabine & Johanna) und, vielleicht hab ich es noch nicht erwähnt, aber: SCHNEE?!!


Danke Till, Anna, Alice, Janik, Moritz, Rebecca, Mama, Denis und vor allem meinem Lieblingsspatz! <3
(Bemerkste was? Du wurdest jetzt schon 2x erwähnt, wuuuh!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen